Nite Race 2017

"Vertrauen ist gut, Kunstschnee ist besser" lautete die Devise des Skiclubs Zell am See für das  "Nite-Race 2017" im Zentrum der Bergstadt.

Salzburg AG Kinderlandescup RTL und Slalom Abtenau

Dieses Wochenende galt es in Abtenau am Karkogel für unsere Kids einen RTL und einen SL im Rahmen des Salzburger Kinderlandescups zu absolvieren. Bei sehr schwierigen Verhältnissen gingen fünf Läufer in die Rennen.

Salzburg AG Landesmeisterschaften 2017

Viktoria Palla vom Skiclub Zell am See erfolgreich bei Salzburg AG Landesmeisterschaften in Filzmoos.

Kindercup Slalom Saalbach

Am heutigen Samstag (28.1.2017) veranstaltete der SC Saalbach, auf einem sehr schweren Hang beim Mitteregglift einen Kindercup Slalom. Der Schiclub Zell am See entsandte zu diesem Rennen 13 Sportler welche von Gabor wieder bestens betreut wurden.