Kids Cup 2017-Zwei Top Ten Ergebnisse für Lena Frommer

In St. Lambrecht in der Steiermark wurde letztes Wochenende bei herrlichem Wetter und besten Pistenbedingungen auf der Grebenzen der ÖSV Kids Cup 2017 ausgetragen. Bei diesem Nachwuchswettbewerb werden in den Disziplinen SL und RTL die schnellsten Schifahrer Österreichs der Jahrgänge 2005 und 2006 ermittelt. Qualifiziert haben sich für diese Rennen aus Zeller Sicht Lana Hillbrand und Lena Frommer.

Clubmeisterschaft 2017

Clubmeister:            Sebastian Vitzthum

Clubmeisterin:         Viktoria Palla

Schülermeister:       Andreas Gröbl

Schülermeisterin:   Katharina Piechl

Rauris und Radstadt

Infos zum letzten Rennwochenende der Kids

Ronachkopf Skitouren Challenge

Martin Leitner siegt mit neuem Streckenrekord im Vertical Rennen. Bei den Damen holt sich den Sieg Ulrike Exenberger. In der Hobbyklasse gewinnt Hannes Mayer.

Silber für Bernhard bei Universiade

Erfolgreicher Tag für die österreichische  Delegation bei der Universiade in Almaty (Kasachstan).  Dreifachsieg im Slalom und Silber für Bernhard Binderitsch vom SC Zell am See.