Clubmeisterschaft 2017

Die Rennstrecke Breiteck präsentierte sich im perfekten Zustand und die Teilnehmer strahlten an diesem Tage  mit der Sonne um die Wette.  Vor allem der Sportgeist der Zeller Skiclub-Athleten war vorbildhaft. Von 100 auf der Startliste waren schlussendlich 90 in der Ergebnisliste, was für die Treue und Liebe zu unserem Sport spricht. Für die Mehrheit war der erste Lauf  anstrengend und mehr als genug. Die besten 7 des ersten Laufes mussten nochmals auf die Strecke um den Clubmeister und Clubmeisterin zu ermitteln. Das Rennen verlief unfallfrei, problemlos und vor allem fair bei gleichbleibenden Bedingungen für alle Teilnehmer. Bei der Siegerehrung um 13:00 Uhr im Panorama Restaurant machten daher alle einen freudigen und entspannten Eindruck. Die schönen Preise in den verschiedenen Klassen wurden an die erfolgreichen Wettkämpfer vergeben. Bei der anschliessenden Tombola wurden wertvolle Sachpreise unserer Sponsoren unter den Teilnehmern verlost. Es entspricht ganz dem Motto der Skiclub-Familie, Spaß an sportlicher Betätigung im Kreise von Freunden.