Einkleidung 2020

Ab dieser Saison wird der Skiclub Zell am See nicht nur mit seinem Namen und Erfolgen auf sich aufmerksam machen, sondern auch mit dem aktuellen Erscheinungsbild.

Europacup Rennen 2020

17. und 18. Jänner 2020

Informationen Winter 2019/20

Nicht nur unsere Rennläufer stehen schon mitten in den Trainings- und Rennvorbereitungen für den kommenden Winter, auch der Skiclub hat schon den Rennkalender für die Wintersaison 2019/20 zusammengestellt.

Sommertraining
Das Training unserer RennläuferInnen läuft seit Mai. Im Vordergrund haben wir allgemeine Kräftigungsübungen, Koordination, Schnelligkeit sowie an der Rumpfstabilität gearbeitet.

Golfen für den Skinachwuchs
Im Sommer schon an den Winter denken. Und zwar, wenn's um die Ski-Nachwuchsförderung geht. Die vom Netzwerk Winter mit dem Landesskiverband (SLSV) durchgeführte Golf Challenge auf der Anlage im Nationalpark Hohe Tauern trägt wesentlich dazu bei.