Jahreshauptversammlung 2019

Freitag, dem 17. Mai. 2019  fand im Hotel Lebzelter die diesjährige Jahreshauptversammlung des Skiclubs Zell am See statt.

Clubmeisterschaft 6.4.2019

Die Clubmeisterschaft fand heuer am 6.4.2019 auf der Breiteck statt.

Bernhard Binderitsch und Lena Frommer sind  die Sieger der Clubmeisterschaften 2019.

Zeller Vereine und Betriebe-Meisterschaft 2019

Es wurden alle Zeller Vereine und Betriebe herzlich eingeladen, mit einer oder mehreren Mannschaften daran teilzunehmen. Im Anschluss an den Riesentorlauf  auf der Breiteck gabs noch das Gloadschießen als Sonderwertung. Hier gewann die Mannschaft mit der höchsten Punktezahl.  Die Vereine und Betriebe trafen sich dann zur Siegerehrung und Ehrung der besten Vereine/Betriebe im Berghotel Schmittenhöhe "Schnapshans".

Kinder Landescup Finale

Am vergangenen Samstag fand in Großarl das Finale des Salzburg AG Kinder-Landescup statt. Der Skiclub Zell am See belegte in der Vereinswertung von 49 Vereinen den 6. Gesamtrang hinter Saalfelden, Abtenau, Filzmoos, Leogang und St. Johann. Zu diesem  Ergebnis gratulieren wir allen teilnehmenden Kindern.

Eindrücke der Kinderrennen im März

Auch gegen Ende der Rennsaison 2018/19 sind unsrere Kids noch immer hochmotiviert und fahren top Platzierungen ein.