Guglhupfrennen 2016

Am Samstag, den 19.03.2016, war es nun wieder einmal soweit.  Das alljährliche Gugelhupfrennen auf der Glocknerwiese!

Lena Frommer - Gesamtsiegerin im Kitzsteinhorn Kindercup

Der Skiclub Zell am See gratuliert Lena Frommer zum Gesamtsieg im Kitzsteinhorn Kindercup 2015/16 in der Klasse U11.  Lena konnte alle Rennen des Cups in der Saison gewinnen.

Die besten Alpinen im Skiclub

Nina Friedl und Sebastian Vitzthum  waren die Schnellsten der Clubmeisterschaft Alpin 2016. Schon über die zahlreichen Nennungen durften sich Präsident Hans Wallner und ein großartiges Team von Helfern freuen. 112  Rennläuferinnen und Rennläufer hatten sich angemeldet, 90  Mitglieder kamen ins Klassement.  Auf der Breiteck-Strecke gab es ein spannendes Rennen um die Clubmeisterschaft Alpin. Anschließend wurden im Panorama-Restaurant die Sieger gekürt. Bei den Damen konnte sich Nina Friedl behaupten, bei den Herren war niemand schneller als Sebastian Vitzthum.  Der Zeller Skiclub gratuliert herzlich!

Renntraining

Das Skitraining in der Saison 2015/16 geht nun in die letzte Runde! Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Trainerteam für die geleistete Arbeit, sowie bei allen Kids für die aktive Teilnahme. Die restliche Saison soll noch unfallfrei verlaufen und bei den ausstehenden Rennen noch viel Glück!

Feuerwehr, Gymnasium und Volksschule

Die letzten beiden Wochen standen für den Skiclub Zell am See ganz im Zeichen der Renndurchführung für Vereine und Schulen.