Saisonauftakt des Salzburg AG Landescups

Ein gelungener Auftakt beim Salzburg AG Landescup Riesentorlauf in Zell am See

Kitzsteinhorn Kindercup

Am 7.1.2017 hat in Kaprun am Maiskogel der Kitzsteinhorn Kindercup stattgefunden.

Raiffeisen Bezirkscup Ebenberg Slalom 3.1.2016

Das 1. Raiffeisen Bezirkscup-Rennen (SL) wurde am Ebenberg in Zell am See veranstaltet.

Skistars von morgen trainieren bei Mittersill - Victoria Palla vom SC Zell auf der Resterhöhe

Diese Woche trainieren die österreichischen Skistars von morgen auf der Resterhöhe am Pass Thurn bei Mittersill. Die 14- und 15-Jährigen im ÖSV-„Junior Future Team“ sind die größten heimischen Talente. Mit dabei ist auch unser Victoria Palla.

Trainingsstart Ebenberg

Liebe Facebook-Community: Zum Saisonstart 2016/17 starten wir auch mit unserem neuen Facebook-Profil. Bitte "liked" unsere neue Page und bleibt up-to-date mit dem Skiclub. Einfach auf den Link hier klicken und dann auf der Seite "Gefällt mir" clicken. Erste Eindrücke vom Trainingsstart am Ebenberg.