Renntraining

Bereits im Vorwinter beginnt das Training am Gletscher und im Winter trainiert unser Trainerteam die Kids, um dann in den verschiedenen Cupwertungen am Wochenende die Wettkämpfe zu bestreiten. Natürlich soll der Spass nicht zu kurz kommen und gerade zu Fasching wird mit unseren Kids mal ein Training anderer Art veranstaltet. Anbei einige Impressionen aus den Trainingsgruppen Schüttdorf vom Fasching.

Etwas ernster geht es natürlich in der Trainingsgruppe in Zell am See zur

Sache. Aber alle Kids haben ihren Spass dabei.

Link zu den FOTOS der Trainingsgruppen Schüttdorf und Zell am See:

//www.skiclub-zellamsee.at/medien/fotos/training-osthang/training-kids/