Niterace 2018 Sieg von Manfred Pranger

Bei den Jugendlichen siegte Jakob Zeller mit einer Zeit von 11,72 vor Mc Cane Ryan (0,04) und Balthasar Sauper (0,11). Die schnellste Dame unter den Jugendlichen war Scranage-Harrison Eleonora mit einer Zeit von 12,28 vor Fernanda Breitenfellner (0,72) und Anna Matt (0,74).

Das Rennen durch den Stangendwald war wieder rege besucht. 3500 Zuschauer feuerten die Rennläufer am Pistenrand an und sorgen für eine grandiose Stimmung. Im Vorfeld hatten Julia Buchner, Johanns Erben und die Sumpfkröten  schon beim Apré Ski am Stadtplatz für Stimmung gesorgt.

Der Skiclub bedankt sich bei allen Sponsoren und Mithelfern die dieses Rennen jedes Jahr ermöglichen und freut sich auf eine Neuauflage im Jahr 2019.

Link zur Bildergalerie