Saisonstart 2018/19

Die heurige Trainigssaison der Kinder-und Schülerrenngruppen hat spektakulär begonnen. Am 5. September fand in Kooperation mit der Wasserskischule in Thumersbach ein Wassersportnachmittag der ganz besonderen Art statt.

Einladung Jahreshauptversammlung

Dienstag, 24.9.2018 - 19.00 Uhr

Sam Maes auf dem Weg zur Spitze

Der für Belgien startende Zeller Sam Maes, er fuhr in der Kinder und Schülerzeit für den SC Zell am See, fährt zur Zeit bei FIS Rennen in Neuseeland von Sieg zu Sieg und schlägt dabei laufend arrivierte Stars.

Drei Nachwuchsläuferinnen vom Skiclub Zell im Salzburger Landeskader

Mit Jenny Höllbacher bei den Kindern sowie Lana Hillbrand und Lena Frommer bei den Schülern, sind drei Mädchen vom Zeller Skiclub in den Salzburger Landeskader berufen worden.

FINALE RENNPHASE BEI DEN KINDERN

Im März fanden die Entscheidungen im Kindercup, Landescup und beim Kids Cup Springfestival statt.